Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Mal eben mehr als eine Millionen Euro kassiert

Ein Wochenende in Niedersachsen voller Hochgewinne

Montag 9. März 2020 - Hannover (wbn). Dieses Wochenende war ein besonders glückliches für die Spielteilnehmer aus Niedersachsen, gleich vier Mal gab es in Niedersachsen bei vier verschiedenen Lotterien Grund zur Freude.

Am Freitagabend gewann ein Mann aus der Region Hannover in der zweiten Gewinnklasse beim Eurojackpot die Summe von 1.133.050,50 Euro. Für die erste Gewinnklasse fehlte nur die zweite richtige Eurozahl. Dies ist der zweite Millionengewinn in diesem Jahr in Niedersachsen!

Fortsetzung von Seite 1

Auch der erste Niedersachsen-Millionär in diesem Jahr hatte Glück mit dem Eurojackpot.

Am Samstag gewann beim Klassiker LOTTO 6aus49 eine noch unbekannte Person aus dem Landkreis Osnabrück in der zweiten Gewinnklasse 289.518,90 Euro.

Des Weiteren gewann bei BINGO! – Die Umweltlotterie ein noch unbekannter Spielteilnehmer ebenfalls aus dem Landkreis Osnabrück die erste Gewinnklasse und damit 377.687,40 Euro.

Außerdem gewann ein Mann aus Oldenburg bei der Zusatzlotterie SUPER 6 mit der ersten Gewinnklasse 100.000,00 Euro. In diesem Jahr wurden mit den Lotterien von LOTTO Niedersachsen bereits 29 Hochgewinne von mindestens 100.000,00 Euro erzielt, darunter zwei Millionengewinne.

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE