Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Vier Kinder in stationärer Behandlung

Die neuen Zahlen zur Landtagsdebatte: 9.599 gemeldete Covid-19-Infektionen in Niedersachsen - doch 6.371 Patienten davon sind genesen!

Hannover (wbn). Während im Niedersächsischen Landtag die Corona-Krise auf der Tagesordnung steht, treffen die aktuellen Corona-Zahlen zur Situation in dem Bundesland Niedersachsen ein.

9.599 Fälle von Infektionen mit dem Corona-Virus sind bis heute - Donnerstag, Stand 13 Uhr - in Niedersachsen labordiagnostisch bestätigt und dem Landesgesundheitsamt (NLGA) gemeldet worden. Insgesamt 363 an Covid-19 Erkrankte wurden dem NLGA (bis 10 Uhr) als verstorben gemeldet.

Fortsetzung von Seite 1
Genesen sind in Niedersachsen nach einschlägiger Hochrechnung 6.371 der bislang gemeldeten laborbestätigten Fälle. Das entspricht 66,4 Prozent.
In niedersächsischen Kliniken werden derzeit 891 mit dem Virus infizierte Patientinnen und Patienten behandelt: Davon liegen 681 Erwachsene auf Normalstationen, 206 Erwachsene benötigen intensivmedizinische Behandlung.
Auf den Intensivstationen müssen 135 Erwachsene beatmet werden, davon acht auf ECMO-Plätzen. Vier Kinder befinden sich in stationärer Behandlung (Normalstation).
 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE