Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Im Stadtteiltreffpunkt der Südstadt

Ausstellung „Corona in Hameln – wie wir es erlebt haben!“

Donnerstag 18. Juni 2020 - Hameln (wbn). Der Stadtteiltreffpunkt KAISERS in der Kaiserstraße 80 in der Hamelner Südstadt öffnet nach der Corona-Pause wieder seine Türen.

Den Anfang macht die Ausstellung „Corona in Hameln – wie wir es erlebt haben!“ Viele Bürger sind dem Aufruf des städtischen Projekts „Hameln kann’s“ gefolgt und haben Beiträge zum Thema Corona eingereicht.

Fortsetzung von Seite 1

Darunter waren Fotos, Bilder, Bastelarbeiten und Gedichte. All diese Beiträge sind nun im Rahmen der kleinen Ausstellung zu sehen. Gezeigt wird sie vom 22. Juni bis zum 17. Juli zu folgenden Zeiten: montags, dienstags, donnerstags und freitags von 10 – 12 Uhr, dienstags zusätzlich von 14 – 16 Uhr und freitags zusätzlich von 15 – 17 Uhr.

Damit auch Berufstätige die Ausstellung entspannt anschauen können, gibt es außerdem am Samstag, 11.7. eine Sonderöffnungszeit von 10 – 16 Uhr. Der Eintritt ist frei. Allerdings gelten auch in der Ausstellung die gängigen Abstands- und Hygieneregeln. Alle Besucher müssen zu anderen Gästen einen Abstand von mindestens 1,5 Metern einhalten, sich die Hände desinfizieren, sich in ein Kontaktformular eintragen und während des Besuchs einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Zeitgleich dürfen maximal 10 Personen in die Ausstellung.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed