Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Bezahlt aber nicht geliefert

Einbeck: Gleich zwei Fälle von Warenbetrug im Internet

Dienstag 23. Juni 2020 - Einbeck (wbn). Warenbetrug im Internet. Gleich zwei Fälle werden aus Einbeck gemeldet.

Dazu teilt die Polizeiinspektion Northeim folgendes mit: „Ein 37-jähriger Einbecker kaufte über Ebay Kleinanzeigen 2 Alexa Amazon Echo Dot. für 30,-Euro. Eine ebenfalls aus Einbeck stammende 31-jährige Frau erwarb über eine Facebookseite ein paar Schuhe im Wert von 80,-Euro.

Fortsetzung von Seite 1

Beide Personen bezahlten ihre Waren über den Bezahldienst PayPal- friends. Bis zum heutigen Tag wurden die Waren nicht geliefert.“

Nachfolgend der Polizeibericht im Wortlaut: „Gleich zwei Fälle von im Internet bestellten, aber nicht gelieferten Waren, verzeichnet aktuell die Polizei in Einbeck. Ein 37jähriger Einbecker kaufte über Ebay Kleinanzeigen 2 Alexa Amazon Echo Dot.für 30,-Euro. Eine ebenfalls aus Einbeck stammende 31jährige Frau erwarb über eine Facebookseite ein paar Schuhe im Wert von 80,-Euro.

Beide Personen bezahlten ihre Waren über den Bezahldienst PayPal- friends. Bis zum heutigen Tag wurden die Waren nicht geliefert. Die Polizei in Einbeck hat in beiden Fällen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.“

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE