Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Zu stark gebremst

Ende Gelände im Weserbergland: Hamburger ist mit dem Quad und der Sozia von der Fahrbahn abgekommen

Sonntag 5. Juli 2020 - Düderode / Kalefeld (wbn). Ende Gelände. Quadfahren mit einem sogenannten All Terrain Vehicle ist eine Herausforderung für sich. Das musste auch ein Hamburger (26) er-fahren, der von der Fahrbahn abgekommen ist und sich heftig überschlagen hat.

In Düderode hat er wohl beim Bremsen zu heftig reagiert und mitsamt seiner 21 Jahre alten Sozia auf dem Rücksitz einen Unfall gebaut.

Fortsetzung von Seite 1

Beide erlitten leichte Verletzungen. Der Sachschaden wird mit 3.500 Euro angegeben und ist damit beträchtlich. Nachfolgend der heutige Polizeibericht aus Northeim: „Ein 26-jähriger Hamburger fuhr mit seinem Quad und einer 21-jährigen Sozia auf der Düderoder Straße.

Dabei kam er von der Fahrbahn ab, reagierte beim Bremsen zu stark und das Quad überschlug sich. Beide Personen wurden leicht verletzt. Am Quad entstand Sachschaden von ca. 3.500 Euro.“

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE