Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Haftbefehle wegen Mordverdacht

Festnahmen im Zusammenhang mit der Weser-Toten von Balge

Samstag 11. Juli 2020 - Balge / Nienburg / Verden (wbn). Im Fall der grausam in der Weser ertränkten Andrea K. ist es zu Festnahmen gekommen.

Gegen drei Männer sind Haftbefehle wegen Mordverdachts ausgesprochen worden. Dies hat am Freitag NDR1 berichtet. Der Sender beruft sich auf Angaben der Staatsanwaltschaft in Verden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Neben den drei Männer wurde auch eine Frau festgenommen. Ein Binnenschiffer hatte im April die Leiche bei Balge entdeckt.

Die Frau war noch lebend, mit einer Steinplatte belastet, in der Weser ertränkt worden. Die Ermittlungen der Mordkommission führten ins Rotlichtmilieu. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten im April über diesen Mord berichtet.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE