Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Rundfahrt auf der Weser, Gang durch die Innenstadt

Auf Distanz - und doch ganz nah: Ministerpräsident Stephan Weil macht heute bei sommerlichem Wetter auf seiner Sommertour in Hameln Station

Mittwoch 19. August 2020 - Hameln (wbn). Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil ist heute im Rahmen seiner traditionellen Sommerreise in der Rattenfängerstadt.

Die Reintjes GmbH steht ebenso im Tagesprogramm wie eine Rundfahrt mit der Holzminden auf der Weser und ein Gang durch die Innenstadt.

 

Fortsetzung von Ste 1

Die Innenstadt kennt der mit einem gewinnenden Lächeln auftretende „Landesvater“ bestens. Hier hat er einst im Wahlkampf rote Rosen verteilt – zu Zeiten als Bürgernähe ausdrücklich erwünscht war und keine 1.50-Meter-Abstandsregel galt. Jetzt geht er auf Distanz und ist doch ganz nah. Er will wissen wie es den Bürgern und Unternehmern der Stadt in Corona-Zeiten geht. Begleitet wird er von internationalen Medienvertretern und den üblichen lokalen Promis.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE