Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Für Notbetreuung ist gesorgt

Wegen Covid-19: Albert-Einstein-Gymnasium bleibt morgen geschlossen

Sonntag 20. September 2020 -  Hameln (wbn). Das Albert-Einstein-Gymnasium in Hameln bleibt am morgigen Montag geschlossen.

Der Grund: Am Albert Einstein Gymnasium in Hameln gibt es aktuell einen bestätigten COVID-19 Fall. Vom Hamelner Gesundheitsamt wurden alle erforderlichen Maßnahmen eingeleitet: Die Kontaktpersonen wurden ermittelt und befinden sich Quarantäne.

Fortsetzung von Seite 1

Von den Betroffenen wird noch heute im Laufe des Tages ein Abstrich für einen Test genommen. Die Testergebnisse werden voraussichtlich morgen vorliegen.

Für alle Betroffenen gilt eine 14-tägige Quarantäne. Morgen, Montag den 21.9.2020, bleibt das Gymnasium aus organisatorischen Gründen geschlossen. Für eine Notbetreuung ist jedoch gesorgt.

Das Schulsekretariat ist telefonisch unter 05151/202 1452 erreichbar.

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE