Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Heute informieren Staatsanwaltschaft und Polizei im Rahmen einer Pressekonferenz

War's ein ehemaliger Feuerwehrmann? Mutmaßlicher Serien-Brandstifter im Raum Einbeck festgenommen

Mittwoch 23. September 2020 - Einbeck / Göttingen (wbn). Ein ehemaliger Feuerwehrmann soll möglicherweise der Brandstifter im Raum Einbeck sein.

Die Polizei in Göttingen hat gestern die Festnahme eines Tatverdächtigen mitgeteilt. Es ist gegen ihn ein Haftbefehl erlassen worden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Heute will die Göttinger Polizei im Rahmen einer Pressekonferenz über die Festnahme des mutmaßlichen Brandstifters nach einer die Bevölkerung seit Monaten beunruhigenden Brandserie informieren.

Mehr als 20 Brandstiftungen waren im Raum Einbeck registriert worden. Meist ist an Gartenlauben gezündelt worden. Es wurde aber auch der Salinenturm in Salzderhelden abgefackelt. Allein hier liegt der Schaden bei etwa 1.5 Millionen Euro. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten mehrfach über die unheimliche Brandserie in Einbeck berichtet.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed