Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 








Das besondere WBNachrichten-Video
Ministerpräsident Weil zur Corona-Situation: Wir müssen jetzt wirklich aufpassen 

Sonntag 11. Oktober 2020 - Hannover / Hameln (wbn). Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) zeigt sich angesichts der deutschlandweit rapide ansteigenden Corona-Infektionen in den zurückliegenden Tagen stark beunruhigt. Weil: „Wir müssen jetzt wirklich aufpassen, dass wir nicht wieder eine exponentielle Kurve erreichen – also von Tag zu Tag die Infektionszahlen dynamisch ansteigen.“ Die Weserbergland-Nachrichten.de senden hiermit eine Ansprache des Ministerpräsidenten, die aus der Pressestelle der Staatskanzlei in Hannover als Audiodatei übermittelt worden ist.

Stephan weil: „Es tut mir leid, wenn jetzt in den Herbstferien vor allem die Urlaubspläne von Familien mit schulpflichtigen Kindern aus den besonders vom Infektionsgeschehen belasteten Gebieten betroffen sind.


 

Fortsetzung von Seite 1

Aufgrund der Beherbergungsverbote in anderen Ländern mussten wir aber dafür sorgen, dass nicht gerade Touristen aus solchen Gebieten auf niedersächsische Urlaubsziele ausweichen und das Infektionsrisiko erhöhen."

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE