Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video
Ministerpräsident Weil zur Corona-Situation: Wir müssen jetzt wirklich aufpassen 

Sonntag 11. Oktober 2020 - Hannover / Hameln (wbn). Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) zeigt sich angesichts der deutschlandweit rapide ansteigenden Corona-Infektionen in den zurückliegenden Tagen stark beunruhigt. Weil: „Wir müssen jetzt wirklich aufpassen, dass wir nicht wieder eine exponentielle Kurve erreichen – also von Tag zu Tag die Infektionszahlen dynamisch ansteigen.“ Die Weserbergland-Nachrichten.de senden hiermit eine Ansprache des Ministerpräsidenten, die aus der Pressestelle der Staatskanzlei in Hannover als Audiodatei übermittelt worden ist.

Stephan weil: „Es tut mir leid, wenn jetzt in den Herbstferien vor allem die Urlaubspläne von Familien mit schulpflichtigen Kindern aus den besonders vom Infektionsgeschehen belasteten Gebieten betroffen sind.


 

Fortsetzung von Seite 1

Aufgrund der Beherbergungsverbote in anderen Ländern mussten wir aber dafür sorgen, dass nicht gerade Touristen aus solchen Gebieten auf niedersächsische Urlaubsziele ausweichen und das Infektionsrisiko erhöhen."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE