Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Er kam nur bis Hasperde

Festnahme eines 34-Jährigen aus Hamburg bei Personenkontrolle

Montag 4. Januar 2021 - Hasperde (wbn). Bei einer Personenkontrolle in Hasperde hat die Polizei einen 34 Jahre alten Mann festgenommen.

Er war polizeilich gesucht worden. Außerdem bestand der Verdacht, dass der Mann unter Drogeneinfluss am Steuer gesessen ist. Und das auch noch ohne Führerschein.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Sonntagabend, gegen 21:40 Uhr, wurde im Bereich Hasperde ein 34-jähriger Mann aus Hamburg im Rahmen einer Personenkontrolle festgenommen. Durch eine Abfrage der Personalien des Mannes in den polizeilichen Auskunftssystemen konnte schnell ermittelt werden, dass der 34-Jährige wegen einer Straftat mit einem Haftbefehl gesucht wird.

Bei einer Durchsuchung des Mannes konnten zudem Betäubungsmittel aufgefunden werden. Ferner besteht der Verdacht, dass der 34-Jährige zuvor ein Kraftfahrzeug ohne eine erforderliche Fahrerlaubnis und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln geführt hat. Zur Beweissicherung wurde eine gerichtsverwertbare Blutprobenentnahme durchgeführt. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE