Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Um 2 Uhr wieder auf 3 Uhr vorgestellt

Wer hat an der Uhr gedreht? Guten Morgen im Weserbergland - es ist Sommerzeit

Sonntag 28. März 2021 - Hameln / Braunschweig (wbn). Guten Morgen im Weserbergland und in Südniedersachsen. Die Zeit ist umgestellt auf „Sommerzeit".

Das heißt: Sie haben schneller geschlafen liebe Leserinnen und Leser. Um 2 Uhr wurde die Zeit auf 3 Uhr vorgestellt, die Nacht war damit 60 Minuten kürzer als üblich. Doch der Sommer lässt in Wirklichkeit, das heißt was die Temperaturen betrifft, an diesem Sonntag noch etwas auf sich warten. Doch Wetteronline.de macht Hoffnung: Am morgigen Montag zeigt sich fast überall der Frühling mit einem strahlend blauen Himmel. Bei bis zu 19 sonnigen Grad an der Weser im Weserbergland.

Fortsetzung von Seite 1

 

Lediglich entlang der Oder ziehen noch letzte Wolken ab. Dazu wird es deutlich wärmer. Bis zu 20 Grad. Allerdings vorerst im Rheinland.

In Hameln ist es heute am Morgen bei 3 Grad bewölkt mit böig auffrischendem Südwestwind. Temperatur geht bis 12 Grad hoch.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE