Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Bis Montag 6 Uhr voll gesperrt

Wegen Sanierungsarbeiten: Münsterbrücke in Hameln wird für zwei Tage erstmal dicht gemacht

Hameln (wbn).  Nichts geht mehr. Die Hamelner  Münsterbrücke ist ab heute Abend zwei Tage für den Autoverkehr gesperrt.

Für die Sanierung der Münsterbrücke  müsse eine Behelfsbrücke gebaut werden, berichtet heute Radio Aktiv. Die Teile sollen in den nächsten Tagen montiert werden. Die Münsterbrücke wird aus diesem Grund ab 18 Uhr, bis zum Montag Morgen 6:00 Uhr, für den Autoverkehr voll gesperrt sein. Fußgänger können die Brücke allerdings weiterhin nutzen. 

Fortsetzung von Seite 1

Wer die Arbeiten vor Ort verfolgen will, sollte an das Weserufer gehen, rät der Leiter der zuständigen Straßenbaubehörde in Hameln Markus Brockmann. Brockmann geht davon aus, dass die Arbeiten bis Montag Morgen auf jeden Fall abgeschlossen sein werden. Fußgänger können die Brücke weiter nutzen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed