Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Tolle Leistung in Ratzeburg

Hamelner Ruder-Ausnahmetalent Nora Wessel auf dem besten Weg zur U-23 Weltmeisterschaft

Von Jan Jedamski

Ratzeburg/Hameln (wbn). Aber hallo! Das Hamelner Rudertalent Nora Wessel steuert mit den hervorragenden zweiten Plätzen von diesem Wochenende in Ratzeburg zielstrebig auf die U-23 Weltmeisterschaft zu!

Nora Wessel begeistert in Ratzeburg: Auf dem Weg zu den diesjährigen U-23 Weltmeisterschaften in Amsterdam wurde es für das Hamelner Ruderass Nora Wessel am letzten Wochenende auf der internationalen Regatta in Ratzeburg noch einmal so richtig ernst. Nora musste sich am Samstag mit ihrer Partnerin Katrin Thoma (Frankfurt) im leichten Frauen-Zweier dem kritischen Blick von Bundestrainer Hartmut Buschbacher stellen. Für die beiden U-23 Nachwuchsruderinnen reichte es als bestes deutsches Boot nach einem starken Rennen zu einem 2. Platz hinter Österreich.

(Zum Bild: Wiebke Hein und Nora Wessel dürfen sich jetzt Hoffnungen für die Weltmeisterschaft machen. Foto: Jedamski)

Fortsetzung von Seite 1

 

Um die schnellsten Zweierkombination für die U-23 WM zu finden, testete Nora am Sonntag den leichten Frauen-Zweier nochmals mit Wiebke Hein (Rostock), mit der sie schon in Brandenburg die Goldmedaille im leichten Frauen-Vierer gewinnen konnte. Mit ganz kurzer Vorbereitungszeit konnten beide einen tollen 2. Platz erneut hinter den stark rudernden Österreicherinnen errudern.

Aufgrund des starken Ergebnisses vom Sonntag hat sich Bundestrainer Hartmut Buschbacher dazu entschieden, dass Nora zusammen mit Wiebke Hein (Rostock) in der olympischen Bootsklasse des leichten Frauen-Zweier bei der U-23 WM starten wird. Als allerletzte und formale Hürde auf dem Weg zur U-23 WM stehen nun noch die in 14-Tagen beginnenden Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Brandenburg auf dem Programm, bei der Nora in den topgesetzten Booten sowohl im leichten Zweier als auch im leichten Vierer starten wird.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed