Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah heute in Bad Münder

Zusammenstoß zwischen Pedelec und VW Caddy

Freitag 23. Juli 2021 - Bad Münder (wbn).  Zusammenstoß im Begegnungsverkehr im Laurentiusweg in Bad Münder.

In dem verkehrsberuhigten Bereich prallten ein VW Caddy, der von einem 67-Jährigen gefahren wurde und eine 52 Jahre alte Pedelec-Fahrerin gegeneinander. Die Pedelec-Fahrerin musste aufgrund ihrer Verletzungen in eine Klinik gebracht werden.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht:  „Heute Mittag gegen 12:30 Uhr kam es im Laurentiusweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 52-jährige Pedelec-Fahrerin verletzt wurde.

An einer Einmündung innerhalb des verkehrsberuhigten Bereiches begegneten sich ein VW Caddy, der von einem 67-jährigen Mann aus Bad Münder gefahren wurde, und das motorunterstützte Fahrrad. Es kam hier zum Zusammenstoß.

Die verletzte Pedelec-Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE