Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Mit den Bürgern in Kontakt zu kommen "macht mir Spaß"

Julia Maulhardt hat die erforderlichen Unterstützerunterschriften als Oberbürgermeister-Kandidatin in Hameln

Dienstag 27. Juli 2021 - Hameln (wbn). Die parteilose Stadträtin Julia Maulhardt steht schon jetzt, 14 Tage vor der Abgabefrist, als Oberbürgermeisterkandidatin in Hameln fest.

Wie die Stadt Hameln offiziell bekannt gegeben hat, liegen nunmehr die notwenigen Unterstützerunterschriften vor, die parteilose Kandidaten für die Zulassung für die Wahl benötigen.

Fortsetzung von Seite 1

Maulhardt kandidiert auch erneut als Ratsfrau. Maulhardt: „Mit den Bürgern in Kontakt zu kommen, egal ob telefonisch, digital oder auch persönlich, das macht mir Spaß. Mich bewegen die Geschichten der Menschen, denn sie schreiben Geschichte, die Geschichte unserer Stadt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed