Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Defizit von 300.000 Euro pro Jahr

Optimistische Prognose: Jugendwerkstatt Hameln soll künftig wirtschaftlich arbeiten

Hameln (wbn). Gute Nachricht aus der Hamelner Jugendwerkstatt. Interimsgeschäftsführer Bernt Renzenbrink unterstrich im Radio Aktiv-Sonntagsinterview seine Absicht, das Defizit von zuletzt mindestens 300.000 Euro pro Jahr durch Umstrukturierung aufzufangen.

Allerdings hat er auch die bedauerliche Mitteilung zu machen, dass keiner der Bereiche der Jugendwerkstatt Hameln wirtschaftlich gearbeitet habe. Hier zeigt sich aber Renzenbrink erstaunlich zuversichtlich. Genau dies sei das Ziel seiner Sanierungstätigkeit. Die Jugendwerkstatt Hameln werde erst im übernächsten Jahr wirtschaftlich arbeiten. Wird die Krise damit zur großen Chance für den Weiterbestand der weithin bekannten Jugendeinrichtung in der Rattenfängerstadt?

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed