Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Vollsperrung bis Ende September

Verzögerung der Arbeiten an der Kreisstraße 13 in Hameln

Mittwoch 25. August 2021 - Hameln (wbn). Die Arbeiten an der Kreisstraße 13 zwischen dem Langen Feld und der Abzweigung Leipziger Straße in Hameln verzögern sich.

Die Vollsperrung, die aufgrund des Baus einer Linksabbiegerspur ins Gewerbegebiet, einer Fahrbahnerneuerung und Arbeiten an den Fernwärmeleitungen nötig wird, muss noch bis etwa Ende September aufrechterhalten bleiben. Grund sind Probleme bei der Verlegung der Dampfleitung. Fortsetzung von Seite 1

Zum einen lagen Bestandsrohre nicht an zuvor ausgewiesenen Stellen, zum anderen kam es während der Arbeiten zu einer Beschädigung eines Bestandsrohres.

Letzte Asphaltarbeiten und die Erstellung des Radweges sind für Anfang September geplant. Im Anschluss werden Fahrbahnmarkierungen und Beschilderungen errichtet.

Wie bisher bleibt die Zufahrt aus Richtung Hastenbeck bis zur Straße „Sintelsberg“ möglich, eine Weiterfahrt nach Hastenbeck allerdings nicht. Die Verwaltung empfiehlt eine Umleitung über die Fluthamelstraße, Ohsener Landstraße und Hagenohsener Straße.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed