Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Die Schatzinsel - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Mit viel Glück unverletzt geblieben

Schwindelattacke am Steuer - Mann (80) prallt mit seinem Pkw gegen Apfelbaum

Montag 30. August 2021 - Eddinghausen / Gronau (wbn). Ein 80 Jahre alter Pkw-Fahrer ist gegen einen Apfelbaum geprallt und hat diesen entwurzelt.

Der Mann aus Eddinghausen hatte zuvor einen Schwindelanfall erlitten. Bei diesem gesundheitsbedingten Kontrollverlust hatte der Mann aber noch Glück.

Fortsetzung von Seite 1

Er blieb unverletzt, wurde jedoch wegen seines anhaltenden Schwindelgefühls dem Rettungsdienst übergeben.

Am frühen Montagabend wird der Polizei ein PKW gemeldet, welcher gegen einen Baum gefahren sei. Wie sich herausstellt, erlitt der 80-jährige Fahrer aus Eddinghausen während der Fahrt einen Schwindelanfall und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug.

Dieses prallte mit geringer Geschwindigkeit gegen einen Apfelbaum am Straßenrand und entwurzelte diesen. Der immer noch unter leichtem Schwindel leidenden aber sonst unverletzte Fahrer wurde zur Untersuchung an den Rettungsdienst übergeben.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE