Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Fahrer aus Petershagen schwer verletzt

Folgenschwerer Zusammenstoß heute Morgen auf der B83

Donnerstag 20. Januar 2022 - Hessisch Oldendorf (wbn). Ein 24 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Petershagen ist heute Morgen auf der Bundesstraße 83 mit dem Fahrzeug eines 53-Jährigen aus Bad Münder zusammengestoßen.

Er war nach links in den Gegenverkehr geraten. Der 24-Jährige ist dabei schwer verletzt worden.

Fortsetzung von Seite 1
Die Bundesstraße bei Hessisch Oldendorf musste heute Morgen vorübergehend in beide Richtungen gesperrt werden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Donnerstag, den 20.01.2022, kam es gegen 05:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B83 bei Hessisch Oldendorf. Ein 24-Jähriger aus Petershagen (NRW) befuhr mit seinem VW die B83 in Richtung Hameln. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der 24-Jährige dabei mit seinem PKW nach links von seiner Fahrspur in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem ihm entgegenkommenden Skoda eines 53-Jährigen aus Bad Münder zusammen.

Durch den Zusammenstoß wurde der 24-Jährige schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. Der 53-Jährige wurde nicht verletzt. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B83 in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed