Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Heute im niedersächsischen Landtag

Hermann Grupe befürchtet den Zusammenbruch des globalen Nahrungssystems

Mittwoch 23. März 2022 - Hannover (wbn). Hermann Grupe, landwirtschaftlicher Sprecher der FDP im niedersächsischen Landtag, warnt vor einer globalen Hungerkatastrophe.

Zu der heutigen Plenardebatte im Rahmen der Aktuellen Stunde der CDU zur Ernährungssicherheit sagte der landwirtschaftspolitische Sprecher der niedersächsischen FDP-Landtagsfraktion, Hermann Grupe: „Durch den Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine droht ein Zusammenbruch des globalen Nahrungssystems.

Fortsetzung von Seite 1

Die Preise an den Lebensmittelmärkten sind auf einem Allzeithoch. Für uns, für die reichen westlichen Länder, wird dadurch vieles teurer. Die ärmsten 45 Länder der Erde hingegen bekommen kaum noch etwas ab.

Der weltweite Hunger verschärft sich schon jetzt Tag für Tag, es droht eine globale Hungerkatastrophe. Die niedersächsischen Landwirte sind in der Lage, eine Optimierung der Erträge mit den Anforderungen des Naturschutzes zu verbinden – man muss sie nur lassen. Wir müssen dazu alle Möglichkeiten prüfen und nutzen. Die Vorschrift einer Mangelernährung von Ackerkulturen ist in dieser Situation nicht mehr akzeptabel, bei den aktuellen Düngerpreisen ist andererseits eine Überdüngung gar nicht möglich.

Wir können aus Niedersachsen heraus nicht die Welt retten, aber es ist unsere verdammte Pflicht, unseren Beitrag zu leisten.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed