Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Schnelles Eingreifen der Feuerwehr

Heute Morgen: Brand in einer Maschinenhalle mit abgestellten Fahrzeugen

Samstag 23. April 2022 – Brakel / Höxter (wbn). Feuer in einer Maschinenhalle mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen.

Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr am heutigen Samstag Morgen verhinderte jedoch einen größeren Schaden.

Fortsetzung von Seite 1

Es war auch Dieselkraftstoff untergebracht. Aus ungeklärter Ursache sei der Brand in einer Ecke des Gebäudes entstanden, teilt die Polizei mit. Zur ermittlungder Brandursache ist der Brandort beschlagnahmt worden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Zu einem Brand in einer Maschinenhalle kam es am frühen Samstagmorgen.

Um kurz nach 08:30 Uhr bemerkte ein Landwirt, dass aus der Halle schwarzer Rauch aufstieg. In der Halle waren neben einem Werkbereich auch landwirtschaftliche Fahrzeuge abgestellt. Außerdem befand sich dort gelagerte Dieselkraftstoff. Die Feuerwehr hatte den Brand jedoch schnell unter Kontrolle. In einer Ecke der Scheune war der Brand aus bisher ungeklärter Ursache entstanden. Es entstand glücklicherweise nur geringer Gebäudeschaden. Nach den Löscharbeiten wurde der Brandort zur weiteren Ermittlung der Brandursache beschlagnahmt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE