Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah in der Nacht

Defekt in der Küche: Sechzehn Verletzte bei Wohnhausbrand

Montag 20. Juni 2022 - Kreiensen (wbn). Sechzehn Verletzte bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Kreiensen.

Vierzehn Personen hatten eine leichte Rauchgasvergiftung erlitten. Zwei weitere mussten mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus gebracht werden. Unter den Leichtverletzten war auch ein Feuerwehrmitglied. Das Feuer war heute Nacht gegen 4.35 Uhr ausgebrochen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Möglicherweise habe ein technischer Defekt in der Küche den Brand ausgelöst, ließ die Polizei heute Mittag wissen. Mehrere Feuerwehren waren vor Ort.

Der Gesamtschaden wird mit zunächst 60.000 Euro angegeben.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE