Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Frikadellen mit blauen Kugeln

Warnung der Polizei: Giftköder für Hunde ausgelegt

Sonntag 3. Juli 2022 - Nordsehl / Stadthagen (wbn). Vorsicht Hundebesitzer: Unbekannte Täter haben Frikadellen ausgelegt, die mit blauen Giftkugeln gespickt sind.

Bei einem arglosen Hund konnte die vergiftete Frikadelle gerade noch aus der Schnauze gezogen werden.

Fortsetzung von Seite 1

Die Botschaft ist klar: Hier sind Tierhasser unterwegs. Die vergifteten Köder wurden am Schipperkamp in Höhe einer Parkbucht entdeckt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Nachfolgend der Polizeibericht: „In dem Zeitraum von Freitag, 20:00 Uhr, bis Samstag, 20:15 Uhr, ist durch bislang unbekannte Täterschaft eine Frikadelle, gespickt mit blauen Giftkügelchen, an der Anschrift Schipperkamp, in Höhe einer Parkbucht der Hausnr. 26, in Nordsehl abgelegt worden. Ein Hund hatte die Frikadelle bereits in der Schnauze gehabt und konnte gerade noch rechtzeitig am Fressen gehindert werden.

Zeugen zum Ablegen der Frikadelle werden gebeten, sich bei der Polizei Stadthagen zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE