Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Wer erkennt diesen Tatverdächtigen?

Auch hier wird das Konto einer Seniorin von einem Unbekannten geplündert

Montag 26. September 2022 - Blomberg (wbn). Ein weiterer Fall, bei dem einer Seniorin in einem Supermarkt die Geldbörse gestohlen worden ist. Und anschließend ihr Konto geleert wurde.

Diesmal in Bloomberg. Und auch hierbei stellte es sich heraus, dass ein unbekannter Täter mit der erbeuteten Zahlungskarte des Opfers an einem Geldautomat unbefugt Bargeld abgehoben hat. Der Mann wurde von einer Überwachungskamera erfasst. Die Polizei sucht nunmehr mit diesem Fahndungsfoto nach dem Täter.

(Zum Bild: Der Moment in dem die alte Dame mit der gestohlenen EC-Karte ausgeplündert worden ist. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Im Mai dieses Jahres stahlen Diebe einer 73-jährigen Frau in einem Supermarkt in Blomberg die Geldbörse.

Mit den dabei erbeuteten Zahlungskarten des Opfers hoben die Täter an einem Geldautomaten in Blomberg Bargeld ab. Dabei konnte ein bislang unbekannter Mann videografiert werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE