Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei bittet um Hinweise

Ein Wilderer ist im Wald bei Sievershausen unterwegs

Donnerstag 29. September 2022 - Dassel / Sievershausen (wbn).  Im Wald bei Sievershausen ist ganz offensichtlich ein Wilderer unterwegs.

Ein Zeuge fand ein totes und aufgebrochenes Wildschwein. Im Torso des Tieres wurde ein Einschussloch entdeckt. Die Polizei bittet nunmehr um Hinweise aus der Bevölkerung.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Montag, den 26.09.2022, gegen Mittag, wurde bei der Polizei Einbeck eine mögliche Jagdwilderei in einem Waldgebiet in Sievershausen angezeigt. Der Zeuge hatte dort ein totes und teilweise ausgenommenes Wildschwein aufgefunden, welches nicht von einem Jagdausübungsberechtigten erlegt wurde.

Die eingesetzten Polizeibeamten überprüften daraufhin den Fundort des noch recht frischen Tierkadavers. Augenscheinlich war das Wildschwein fachmännisch aufgebrochen und ausgenommen worden, die Innereien, der Kopf sowie zwei Läufe waren nicht mehr vorhanden und wurden scheinbar mitgenommen. Im Torso des Wildschweins wurde ein Einschussloch festgestellt.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Einbeck unter 05561-949780 zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project