Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Feuer in einem Mehrparteienhaus

Ist Mieter aus brennender Wohnung in den Tod gesprungen?

Montag 3. Oktober 2022 - Geismar / Göttingen (wbn). Ist er auf der Flucht vor den Flammen in den Tod gesprungen?

Wie die Göttinger Polizei berichtet, sei bei einem Wohnungsbrand im zweiten Obergeschoss eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Geismar der Mieter "aus einem Fenster gestürzt".

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Mann sei noch vor Ort seinen Verletzungen erlegen.

Das Feuer war heute gegen 13.50 Uhr aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen.

Eine Bewohnerin des Hauses wurde mit leichter Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

Nachfolgend der Polizeibericht: „In einer Wohnung im 2. Obergeschoss eines Mehrparteienhauses im Göttinger Stadtteil Geismar ist am Montagnachmittag (03.10.22) gegen 13.50 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen.

Der Mieter der Wohnung stürzte in der Folge aus einem der Fenster. Wie es dazu kam, steht noch nicht fest.

Der Göttinger erlag noch vor Ort seinen erlittenen Verletzungen. Eine Bewohnerin des Hauses wurde beim Passieren des Treppenhauses durch Rauchgasintoxikation leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Der Brandort wurde beschlagnahmt.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed