Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Würdigung für das Filmprogramm

Kulturstaatsministerin Claudia Roth zeichnet „Kronen-Lichtspiele“ aus

Donnerstag 13. Oktober 2022 - Bad Pyrmont (wbn). Ein kleines heimisches Kino im Weserbergland wird selbst zum "Movie-Star".

Die Pyrmonter „Kronen-Lichtspiele“ sind in Berlin von Kulturstaatsministerin Claudia Roth für das Jahresprogram 2021 mit dem Jahresfilmprogrammpreis ausgezeichnet worden.

Fortsetzung von Seite 1

Und dies ist verbunden mit einer Prämie von 7.500 Euro. Dabei würdigt die Jury das ganze Filmprogramm im Jahr 2021. Neben aktuellen Kinderfilmen bietet die „Krone“ regelmäßig auch Kinderfilmklassiker, internationale Filmkunst mit einem Schwerpunkt auf europäischen und deutschen Filmproduktionen und unterschiedlichsten Dokumentarfilmen.

209 Kinos und drei Filmverleiher konnten sich in Berlin über eine Auszeichnung freuen. Vergeben wurden Preisgelder in Höhe von 1,8 Millionen Euro. Der mit 20.000 Euro dotierte Hauptpreis ging diesmal an das „Luna Filmtheater“ in Ludwigslust.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed