Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah in der Nacht zum Samstag

Zwei Straßenräuber zwingen 19-Jährigen am Automaten Geld abzuheben

Samstag 15. Oktober 2022 - Meißen / Minden (wbn). Zwei Straßenräuber haben einen 19-Jährigen in der Nacht zum heutigen Samstag gezwungen von einem Geldautomaten Bargeld abzuheben.

Dann sind sie mit dem Geld geflüchtet. Die Polizei: „Die Täter werden vom Geschädigten als Mitte Zwanzig, 1,70 bis 1,80 Meter groß, schwarz gekleidet, mit schwarzer medizinischer Gesichtsmaske und südländischem Aussehen beschrieben.“

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 03:40 Uhr, kam es zu einem Straßenraub im Mindener Stadtteil Meißen. Zu dieser Zeit ging ein 19-jähriger zu Fuß auf der Straße Grille in Richtung stadteinwärts. In Höhe eines Dönerladens kamen ihm zwei männliche Personen entgegen.

Einer der beiden Personen fragte nach seinem Vornamen und sprach ihn diesbezüglich mit einem anderen Vornamen an. Als der 19-Jährige angab, nicht so zu heißen, wurde er unvermittelt mit einem Messer bedroht. Im Anschluss musste er seine Geldbörse vorzeigen und den beiden Unbekannten einen geringen Bargeldbetrag aushändigen. Anscheinend waren die Täter mit der Höhe des Bargelds noch nicht zufrieden. Sie nötigten ihn ferner, mit ihnen zu einer nahegelegenen Bank zu gehen und von seinem Konto einen höheren Bargeldbetrag abzuheben. Den Betrag musste er auf Druck ebenfalls den Tätern aushändigen. Mit dem erbeuteten Bargeld flüchteten die Personen in Richtung Viktoriastraße.

Die Täter werden vom Geschädigten als Mitte Zwanzig, 1,70 bis 1,80 Meter groß, schwarz gekleidet, mit schwarzer medizinischer Gesichtsmaske und südländischem Aussehen beschrieben. Eine umgehend eingeleitete Fahndung der Polizei mit mehreren Streifenwagen verlief bis zum frühen Morgen erfolglos. Die Kriminalpolizei prüft, ob der Straßenraub mit den vergangenen Raubüberfällen (Polizei Minden berichtete bereits) in Zusammenhang steht.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei Minden unter der Telefonnummer 0571/8866-0 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed