Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei entwaffnet 20-Jährigen

Taucht ein Mann im Lokal auf - mit `nem Beil in der Hand

Montag 24. Oktober 2022 – Elze (wbn). Es sah nicht so aus als wollte der Mann nur mal eben guten Tag sagen.

Er hat mit einem Beil in der Hand in Elze ein Lokal betreten. Und er suchte Streit. Die alarmierte Polizei hat den 20-Jährigen entwaffnet und gleich mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Fortsetzung von Seite 1

Unter anderem wegen Bedrohung und Beleidigung mehrerer Gäste.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Elze: „Am Samstagabend kam es gegen 21:30 Uhr in einer Lokalität in Elze zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 20-jährigen Mann und zwei Gästen.

Der 20-jährige betrat das Lokal mit einer Axt in der Hand und drohte aus bisher unbekannten Gründen, einen Gast mit der Axt zu verletzen.

Einen weiteren Gast bedrohte und beleidigte er ebenfalls. Zu körperlichen Auseinandersetzungen ist es jedoch nicht gekommen.

Die Axt wurde durch die Beamten sichergestellt und gegen den Beschuldigten wurden mehrere Strafverfahren, unter anderem wegen Bedrohung und Beleidigung eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed