Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Am Morgen auf der K27

Drei Rehe nach Zusammenprall mit Toyota auf der Straße verendet

Mittwoch 1. Februar 2023 - Lauenhagen (wbn). Folgenschwerer Unfall mit einer Gruppe von Rehen, die heute Morgen die Kreisstraße 27 in Lauenhagen in der Morgendämmerung überquert hat.

Ein Toyota-Fahrer hat dabei drei der Tiere erfasst. Alle drei Rehe sind noch an der Unfallstelle verendet.

Fortsetzung von Seite 1

Der Fahrer selbst hat leichte Verletzungen erlitten.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Heute morgen gegen 07:50 Uhr ereignete sich auf der K27 in Lauenhagen ein Wildunfall.

Ein 32-Jähriger befuhr mit seinem Toyota die K27 Richtung Pollhagen, als eine Gruppe Rehe die Fahrbahn kreuzte. Der 32-jährige Pkw-Fahrer konnte den Unfall nicht mehr vermeiden und kollidierte mit drei der Rehe.

Alle drei Rehe verstarben noch an der Unfallstelle. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed