Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Passant hat Polizei und Feuerwehr alarmiert

Gestern Abend: Gartenhaus in Bad Münder im Vollbrand

Donnerstag 9. Februar 2023 - Bad Münder (wbn). Gestern Abend ist auf noch nicht geklärter Weise in einem Gartenhaus in Bad Münder ein Brand ausgebrochen.

Ein Passant alarmierte die Polizei. Beim Eintreffen der Rettungskräfte standen größere Teile des hölzernen Gartenhauses zwischen Georgstraße und Adolf-Schröder-Weg im Vollbrand.

(Zum Bild: Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr von Bad Münder stand die hölzerne Laube bereits im Vollbrand. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: “Heute Abend kam es auf einem Gartengrundstück zwischen Georgstraße und Adolf-Schröder-Weg zu einem Brandausbruch in einem hölzernen Gartenhaus. Ein Passant entdeckte den Flammenschein kurz vor 20.00 Uhr und verständigte Polizei und Feuerwehr.

Bei Eintreffen von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen größere Bereich der Gartenlaube in Vollbrand. Zur möglichen Brandursache können derzeit noch keine Aussagen getroffen werden.

Die am Abend begonnen Brandursachenermittlungen werden bei Tageslicht fortgesetzt. Der Brandort wurde daher beschlagnahmt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed