Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Feuer in der Küche

Vorbildlich reagiert! Spaziergänger hört Rauchwarnmelder und alarmiert sofort die Feuerwehr

Freitag 10. Februar 2023 - Nette (wbn). Ein Rauchwarnmelder hat gestern Abend einen größeren Sachschaden verhindert.

In der Küche eines Einfamilienhauses war aus noch unbekannten Gründen ein Feuer ausgebrochen.

Fortsetzung von Seite 1
Ein Spaziergänger vernahm im Vorübergehen den Warnmelder-Alarm und hat geistesgegenwärtig die Feuerwehr alarmiert. Zum Zeitpunkt des Feueralarms waren die Bewohner nämlich abwesend. Wie die Polizei mitteilt konnten die Freiwilligen Feuerwehren aus Nette, Bültum, Upstedt, Ilde, Bockenem und Bornum mit insgesamt 60 Einsatzkräften den Küchenbrand zügig löschen. Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein Brand in einem Einfamilienhaus im Bockenemer Ortsteil Nette erforderte am Abend des 09.02.2023 gegen 19:15 Uhr einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei.

Nach bisherigen Erkenntnissen brach das Feuer in der Küche des Hauses aus. Ein aufmerksamer Spaziergänger hörte das Geräusch des ausgelösten Rauchwarnmelders aus dem Haus und informierte die Feuerwehr. Verletzt wurde niemand, die Bewohner waren zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Nette, Bültum, Upstedt, Ilde, Bockenem und Bornum rückten mit insgesamt 60 Einsatzkräften aus und konnten das Feuer im weiteren Verlauf unter Kontrolle bringen und löschen.

Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt und die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der entstandene Sachschaden liegt ersten Schätzungen zufolge im mittleren fünfstelligen Bereich.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed