Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Zwei deutsche Tipper mit Treffer im dritten Rang

Eurojackpot mit 74 Millionen Euro von Bayern geknackt

Mittwoch 29. März 2023 - Dortmund (wbn). Aller guten Dinge sind – in diesem Fall: 10! Denn zur zehnten Ziehung der laufenden Jackpotphase schaffte es ein Spielteilnehmer oder eine Spielteilnehmerin aus Bayern, den Eurojackpot in Höhe von knapp 74 Millionen Euro zu knacken.

Am Dienstag tippte er oder sie die fünf richtigen Gewinnzahlen sowie die zwei korrekten Eurozahlen. Seinen Spielschein gab der Gewinner anonym in einer Lotto Bayern-Annahmestelle in Oberbayern ab – und bewies dabei ein überaus glückliches Händchen. Er sagte die Gewinnzahlen 6-12-36-37-44 sowie die Eurozahlen 1 und 11 als einziger Spielteilnehmer der 18 teilnehmenden Eurojackpot-Länder korrekt voraus.

Fortsetzung von Seite 1
Ein Treffer, der sich auszahlt: Exakt 73.860.867,70 Euro werden in Kürze auf das Konto des Bayern überwiesen.

Auch sonst hatten die Deutschen – und insbesondere die Bayern – bei dieser Dienstags-Ziehung Fortuna auf ihrer Seite: Während die zweite Gewinnklasse von keinem Spielteilnehmer getroffen wurde, erzielten zwei deutsche Tipper als einzige Treffer im dritten Gewinnrang. Die Tipps der beiden Spieler aus Bayern und Hessen sind jeweils 399.236,60 Euro wert.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed