Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Ralf Hermes dankt dem klimapolitischen Sprecher

Weil Sagawe Ratsherr wird legt er Sprecherfunktion beim BUND nieder - Hülsen folgt kommissarisch

Hameln (wbn). Mit Antritt seines Mandates als Ratsherr der Stadt Hameln ab 1. November legt der langjährige klimapolitische Sprecher des BUND Hameln-Pyrmont, Rainer Sagawe, seine Sprecherfunktion nieder.

Der BUND dankt ihm für sein umfangreiches Engagement während der letzten fünf Jahre, in denen er sich intensiv für Öffentlichkeitsarbeit und Bewusstseinsbildung im Bereich Klimaschutz und Energiewende eingesetzt hat.  Der BUND-Vorsitzende Ralf Hermes erklärte gestern Abend:  „Hervorzuheben ist hier insbesondere sein Einsatz für die unter großer Beteiligung von Schülerinnen und Schülern gezeigten Filme: angefangen von Al Gores "Unbequeme Wahrheit", über die BUND-Multivisions-Shows zu Klima, Energie und Nachhaltigkeit bis zum Film "Die vierte Revolution".


Fortsetzung von Seite 1

Der BUND wünscht Rainer Sagawe „eine glückliche Hand“ bei Ausübung seines Mandates als Ratsherr der Stadt Hameln.  Ralf Hermes zur Nachfolgefrage: „Mit dem Ausscheiden von Rainer Sagawe konnten wir Thomas Hülsen dafür gewinnen, zunächst bis zur nächsten Jahreshauptversammlung kommissarisch die Sprecherfunktion in Klimaschutzfragen beim BUND-Hameln zu übernehmen. Thomas Hülsen ist seit vielen Jahren im Bereich der praktischen Naturschutzarbeit (Wildniswiese, Krötenwanderung) aktiv. Als Tischler und Designer entwarf er  auch die Schautafeln an der BUND-Wildniswiese. Parallel engagiert er sich in der Klimaschutz-Arbeitsgruppe und in dem städtischen Arbeitskreis zum Klimaschutz. Er entwarf das Stromfresserquiz für die Soltec und den Umwelttag 2007. Anfragen an den BUND HM-PY in Klimaschutzfragen sollten zukünftig an das Natur- und Umweltschutzzentrum in Hameln, Tel. 05151-13671, gerichtet werden.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed