Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Eine Trauerfeierlichkeit der besonderen Art

Abschied von den Sternenkindern - den Kindern, die niemals das Licht der Welt erblickt haben

Hameln (wbn). Still, seid leise, / es waren Engel auf der Reise. / Sie wollten ganz kurz bei euch sein, / warum sie gingen, weiß Gott allein… (Aus dem Gedichtband  „Das Land der Sternenkinder“ von Ralf Korrek. ) Jetzt steht er wieder bevor, der Abschied von den sogenannten „Sternenkindern“. Den Kindern, die niemals das Licht der Welt erblicken durften. Die schon im Mutterleib gestorben sind.

Am Samstag, den 5. November 2011 um 11 Uhr findet auf dem Friedhof Wehl in Hameln die Gemeinschaftsbestattung der in den letzten Monaten verstorbenen Sternenkinder statt. Sternenkinder – so werden die Kinder genannt, die in frühen Schwangerschaftswochen im Mutterleib versterben. Fortsetzung von Seite 1

Zu der Trauerfeier in der Friedhofskapelle mit anschließender Beisetzung sind alle diejenigen eingeladen, die persönlich betroffen sind oder denen das Schicksal dieser kleinen Wesen am Herzen liegt. Der Abschied wird gestaltet von der evangelischen Krankenhausseelsorge und vom katholischen Pfarramt Hameln in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe Sternenkinder des Sana Klinikums Hameln-Pyrmont.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed