Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Vorsätzliche Brandstiftung

Feuer auf dem Fensterbrett - aus "Frust" im Suff die Kleidung angezündet

Hameln (wbn). Im Suff Kleidungsstücke auf der Fensterbank angezündet. Das ist für die Polizei ein klarer Fall von vorsätzlicher Brandstiftung.

Der 46-Jährige aus Hameln gab an, dass „Frust“ die Ursache gewesen sei. Jetzt dürfte er noch mehr Frust bekommen. Hier die Polizeimeldung aus Hameln:  Ein 46jähriger Hamelner steht im Verdacht der vorsätzlichen Brandstiftung. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei Hameln zündete der Tatverdächtige am Dienstagabend, 25.10.2011, in einer Wohnunterkunft in der Walkemühle Kleidungsstücke auf einer Fensterbank an. Seinen Angaben nach tat er dies aus Frust über die eigene Wohnsituation.

 

Fortsetzung von Seite 1

Durch das Feuer wurden der Fensterrahmen und das Zimmer durch Rauch erheblich beschädigt. Da der Tatverdächtige unter deutlichem  Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der 46-Jährige dann zur Verhinderung weiterer Straftaten in die Arrestzelle der Polizeiwache gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed