Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Tragödie auf der Kreisstraße bei Flegessen
25-jährige schwangere Frau prallt gegen Baum - ungeborenes Kind stirbt im Mutterleib


Flegessen (wbn). Ein erschütternder Unfall mit besonders tragischem Verlauf hat sich am gestrigen Donnerstag  bei Flegessen im Weserbergland ereignet.


Bei dem Aufprall gegen einen Baum hat die junge Fahrerin auf der Kreisstraße wegen ihrer schweren Verletzungen auch ihr ungeborenes Kind verloren. Dies berichtet Radio Aktiv. Die 25-jährige Frau war mit ihrem Pkw in Richtung Flegessen unterwegs. Sie kam dem Bericht des Radiosenders zufolge auf gerader Straße nach links ab und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum am Straßenrand.
Fortsetzung von Seite 1

Die junge Frau erlitt bei dem Aufprall schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus nach Gehrden eingeliefert. Dem Kind im Mutterleib konnte jedoch nicht mehr geholfen werden. Es ist vor der Geburt gestorben. Am Pkw entstand Totalschaden.
 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE