Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Feier in der Marktkirche, anschließend geht's in die Museumsräume

David McAllister kommt schon wieder nach Hameln - diesmal zur Eröffnung des Hamelner Museums

Hameln (wbn). David McAllister meint es in diesem Jahr gut mit Hameln. Nachdem  der niedersächsische Ministerpräsident zum CDU-Parteitag in der Rattenfängerstadt gesprochen hatte und einer Einladung der heimischen Wirtschaft zum Herbstempfang gefolgt war, lässt er sich jetzt zur Museumseröffnung sehen und spricht ein Grußwort.

Damit bekommt die offizielle Eröffnung am Dienstag,  13. Dezember, den angemessenen Rahmen. Die Feier wird am Montag, 13. Dezember, in der Marktkirche erfolgen. Anschließend verlagert sich die Festgesellschaft an den eigentlichen Ort des Geschehens, in das völlig neu gestaltete Museum. Natürlich wird Susanne Lippmann als Oberbürgermeisterin sprechen, ebenso wie Klaus Arnold als zurecht stolzer Vorsitzender des Museumsvereins Hameln. Dr. Friedrich Scheele als Vorsitzender des Museumsverbandes in Niedersachsen-Bremen hat sich auch angesagt.

Fortsetzung von Seite 1

 

Museumsdirektorin Dr. Gesa Snell wird ihren Vortrag unter die Überschrift „Stadt am Fluß – die neue Geschichte Hamelns“ stellen. Letztere Rede sollten sich besonders viele Entscheidungsträger reinziehen. Denn so richtig scheint den Hamelnern und Hamelensern noch nicht bewusst zu sein, dass sie eine Stadt am Fluss sind und damit ihre Attraktivität steigern können.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed