Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Geringe Fehlerquote der Zulassungsbehörde

Auch der Landkreis Hameln-Pyrmont hat in Flensburg Punkte gesammelt - aber positive!

Hameln/Flensburg (wbn). Aus Flensburg gibt’s meist schlechte Nachrichten. Doch diese ist top! Die Zulassungsbehörde im Landkreis Hameln-Pyrmont ist mit einer erstaunlich geringen Fehlerquote ihrer Datensätze positiv aufgefallen. Das heißt für die Kundschaft auch wenig Ärger infolge von Daten-Übermittlungsfehlern.

Hier die entsprechende Hurra-Meldung von Landkreis-Sprecherin Sandra Lummitsch: Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) in Flensburg ermittelt regelmäßig monatlich die Anzahl der fehlerhaften Datensätze, die bundesweit von den Zulassungsbehörden erfasst und übermittelt werden. Daraus berechnet das KBA deren Fehlerquote. Gute Nachrichten nun aus Flensburg für die Zulassungsstelle des Landkreises Hameln-Pyrmont: Von Januar bis Oktober 2011 liegt danach prozentual gesehen die Fehlerquote weit unter dem Bundesdurchschnitt.


Fortsetzung von Seite 1

Beträgt die Quote im Bundesdurchschnitt insgesamt noch 1,97 %, liegt diese beim Landkreis Hameln-Pyrmont bei lediglich 1,09 %. „Ein gutes Ergebnis, das sich sehen lassen, aber auch noch Luft nach oben bietet“, freut sich Andreas Stemme, Leiter des Straßenverkehrsamtes. „Insgesamt“, so Stemme weiter, „sind es mehr als 130.000 Geschäftsvorgänge, die von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Zulassungsteams jährlich zu bearbeiten sind“.

Nach den bisherigen Zahlen hat auch das Zulassungsgeschäft in 2011 zugelegt. Dabei bestätigt sich der bundesweite Trend, hier wird mit insgesamt  3,2 Millionen Neuwagen gerechnet (10 % über Vorjahresniveau). Im Landkreis Hameln wurden bisher rd. 4.300 Personenkraftwagen neu zugelassen. Damit ist die Zahl an Neuzulassungen im Verhältnis zwar geringer als der Bundestrend, kreisweit ist aber immer noch ein Plus von rd. 5 % gegenüber dem Vorjahr zu verzeichnen. Ca. 17.500 Fahrzeuge wechselten in diesem Jahr außerdem den Besitzer, das bedeutet zum Vorjahr eine Zunahme von Umschreibungen von 2,0 % für den Bereich des Landkreises Hameln-Pyrmont.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed