Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Zum Schluß hatten sie sich der widerlichen Tat gegenseitig beschuldigt

Der grausame Mord an dem Hamelner Briefmarkenhändler: Lebenslange Haftstrafen für zwei aus Köln angereiste Täter

Hannover/Hameln (wbn). Es war Mord, aus Geldgier! Lebenslange Haftstrafen für zwei der drei aus Köln nach Hameln angereisten Täter, die einen Briefmarkenhändler brutal in dessen Wohnung überfallen und getötet hatten.

Der dritte Angeklagte erhielt bei dem heute vor dem Landgericht in Hannover ergangenen Urteil drei Jahre und sechs Monate Haft.  Mit den Urteilen folgte das Gericht dem Antrag der Staatsanwaltschaft. Die Verteidigung hat jedoch bereits Revision beantragt.  Schwerer Raub, schwere räuberische Erpressung und erpresserischer Menschenraub lauteten zudem die Anklagepunkte.  Der Mord an dem 53jährigen Briefmarkenhändler wurde als Vertuschungstat gewertet. Im November des vorigen Jahres  waren die drei Ganoven von Köln nach Hameln gereist und hatten den Briefmarkenhändler, der einige philatelistische Schätzchen besaß, zusammen überfallen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Das Verbrechen war sorgfältig geplant.  Vadyn C. (22),  Adolf B. (56) und der Andrej L.  (23) hatten sich vorsorglich mit Fesselungsmaterial ausgestattet. Sie nahmen dem Mann die Tresorschlüssel ab und plünderten den wertvollen Briefmarkenbestand. Das Opfer wurde sodann getötet um die Tat zu vertuschen. Dabei wurde dem 53-Jährigen Briefmarkenhändler mit einer Statue auf dem Kopf geschlagen. Wie das Hamburger Abendblatt heute berichtet seien  „B. und L. schließlich übereingekommen, dem Opfer eine Plastiktüte über den Kopf zu ziehen und den Mann mit dem Kopf unter Wasser in die Badewanne zu legen“.  Vadyn C., der nicht direkt an dem Mord beteiligt gewesen ist, hat zu dem Verbrechen später umfangreiche Aussagen und den Verbrechensverlauf, der einige Rätsel aufgab, nachvollziehbar gemacht.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed