Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


65-Jährige wird von Toyota erfasst und erleidet lebensgefährliche Kopfverletzungen

Die typische Unfallkonstellation: Pechschwarze Dunkelheit, Starkregen - und eine Fußgängerin beim Überqueren der Straße

Hameln (wbn). Dunkelheit, Starkregen und zwei ältere Menschen. Die eine Rentnerin saß mit 75 Jahren am Steuer ihres Toyota, die andere überquerte den Zebrastreifen guten Glaubens, auf einem sicheren Überweg zu sein.

Das verhängnisvolle Zusammentreffen endete mit lebensgefährlichen Verletzungen für die Fußgängerin, die bei diesen denkbar schlechten Sichtverhältnissen von dem Auto erfasst worden war. Dabei war die Fahrerin mit nur 30 Studenkilometern in der Langsamfahrzone unterwegs gewesen. Hier der Unfallbericht aus Hameln, der uns heute Vormittag erreichte: „Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es am Mittwoch, den 14.12.2011 um 17.42 Uhr im Hamelner Klütviertel gekommen.

Fortsetzung von Seite 1

Eine 65-jährige Fußgängerin überquerte einen Zebrastreifen im Breiten Weg. Hierbei wurde sie vom einem Pkw Toyota erfasst, zu Boden geschleudert und zog sich schwerste Kopfverletzungen zu. An dem Fahrzeug entstand kein sichtbarer Schaden. Nach den bisherigen Ermittlungen und Zeugenaussagen zur Unfallursache hat die 74-jährige Fahrerin aus Hameln trotz geringer Geschwindigkeit in der 30 km/h Zone die Person infolge Dunkelheit und Starkregen vermutlich übersehen. Die lebensgefährlich verletzte Fußgängerin wurde zunächst ins Hamelner Klinikum verbracht und später zur weiteren Behandlung in eine Hannoversche Spezialklink gefahren.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed