Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Ein Fall für die Speisekarte des Hamelner Stadtmarketings?

Gebratene Knusper-Ratten aus Vietnam - das Ding für 80.000 Dong

Hameln (wbn). Die Rattenmeldung des Jahres, sie steht in der heutigen Bild-Zeitung auf Seite 17. Knusprig, auf einem Teller, werden da 17 lecker braun gebratene Ratten serviert.

Die Viecher gelten in der vietnamesischen Stadt Canh Nau als Delikatesse für Minderbemittelte und sehen in diesem Endstadium aus der Bratröhre irgendwie wie die Brotratten aus, die in der Rattenfängerstadt Hameln den Touristen angeboten werden.  Laut Bild kosten die langschwänzigen Dinger, die kiloweise an den Mann gebracht werden, 80.000 Dong.

 

Fortsetzung nvon Seite 1

Das hört sich nach vielen Mäusen an, entspricht aber nur dem Gegenwert von gerade mal 2,90 Euro (Kilopreis).  Das Hamelner Tourismus-Marketing  könnte ja mal den Rattenfänger als Vorkoster nach Vietnam schicken… Laut Planet Wissen sollen bis zu 200 Millionen Ratten im deutschen Untergrund hausen. Sieh' das Gute ist so nah.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed