Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Vollsperrung in der Kuhbrückenstraße
Feueralarm: Bei Schweißarbeiten wurde aus dem Fahrzeug ein "heißer Ofen"


Hameln (wbn). Feueralarm in einer Autowerkstatt. Schweißarbeiten hatten das Auto unversehens zum heißen Ofen werden lassen – ein Fall für die Feuerwehr.


Bei einem Brand in einer Werkstatt in der Kuhbrückenstraße in Hameln ist gestern Abend laut Radio Aktiv ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro entstanden. Das Feuer war durch Schweißarbeiten an einem Auto ausgebrochen. Nach kurzer Zeit hatten die Flammen auch auf das Werkstattdach übergegriffen. Insgesamt 40 Kameraden der Feuerwehren waren im Einsatz, um die Flammen zu löschen. Fortsetzung von Seite 1

Dadurch konnte ein Übergreifen auf andere Teile der Werkstatt sowie andere Gebäude verhindert werden. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt.  In der Kuhbrückenstraße war für die Dauer des Löscheinsatzes eine Vollsperrung erforderlich.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed