Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Gegendarstellung

"Ihr Artikel vom 9.12.2011 Ein Windrädchen-Bild und seine Geschichte

Sehr geehrte Damen und Herren, nach § 11 Nds. Pressegesetz mache ich meinen Anspruch auf unverzügliche Veröffenlichung einer Gegendarstellung geltend. Sie schreiben fälschlicherweise:

"Für ihn ist der Frische Wind ein Trittbett gewesen, auf das er offenbar hastig aufgesprungen ist - die letzte Chance beim unter Dampf stehenden Zug ins Rathaus".

Gegendarstellung:
"Ich wurde im Vorfeld der Kommunalwahl wiederholt von einem Mitglied des Vorstandes gebeten, mich dem Frischen Wind anzuschließen. Mit mail vom 15. Juni 2011 lud mich Herr Matter, diverser schriftlicher Meinungsaustausch war vorausgegangen, zu einer so genannten "Aufstellungsversammlung" ein. Bei dieser Zusammenkunft bat mich Herr Matter händeringend, für  den Rat der Stadt und den Kreistag zu kandidieren.
Fazit: Ich bin auf keinen Zug aufgesprungen - der Frische Wind war heilfroh, mich als "Fahrgast" auf die politische Reise mitnehmen zu dürfen.

Fortsetzung von Seite 1

MfG
Symansky
Für die Wählergemeinschaft Frischer Wind
Im Rat der Stadt Hameln
Im Kreistag Hameln-Pyrmnt"

Anmerkung der Redaktion: Zu dem vorgenannten Datum ist nachweislich kein entsprechender Artikel in den Weserbergland-Nachrichten.de erschienen. Unabhängig von dem Wahrheitsgehalt veröffentlichen wir dennoch diese "Gegendarstellung". Inklusive fehlerhaften Zitates und erkennbaren Formfehlers.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed