Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Die Weserbergland-Nachrichten.de gratulieren den Kollegen vom Hörfunk

Auch im Wort ist noch "Musik drin": Radio Aktiv schneidet als nachrichtenreicher Sender in Niedersachsen hervorragend ab

Hameln (wbn). Glückwunsch an die "sprechenden" Kolleginnen und Kollegen in  Hameln: Der heimische Sender "radio aktiv" ist nach einer aktuellen Studie wieder die Nr. 1 unter den Lokalradios in Niedersachsen.

Danach bietet radio aktiv mit einem Wortanteil von 36,6 Prozent und einem informierenden Wort von 30,2 Prozent im Programm die meisten Informationen aller untersuchten Rundfunksender in Niedersachsen. Die Forscher hatten für ihre Analyse eine Woche alle Hörfunkanbieter "vermessen". Radio aktiv-Geschäftsführer Karsten Holexa zeigte sich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bedeutsam sei die Analyse auch für das verstärkte Engagement von radio aktiv in Bad Pyrmont.

Fortsetzung von Seite 1

Die Ergebnisse zeigten, dass radio aktiv mit seinen festen Sendezeiten über die Kurstadt für die Menschen dort ein umfassender Meinungs- und Informationsgeber sei. In absehbarer Zeit werde es noch mehr "Live-Elemente" im täglichen Programm geben und auch die Verknüpfung zur Internet-Seite des Senders solle weiter verbessert werden, kündigte Holexa an.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed