Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es wird von Spiel zu Spiel immer schöner

Das Weserbergland im WM-Taumel - und Maradona kommen die Tränen

Hameln (wbn). Maradona mit Tränen in den Augen. Messi & Co. in Grund und Boden gespielt. Und das Weserbergland jubelt.

2.600 Fans waren es allein in der Rattenfängerhalle in Hameln, die beim bestens organisierten Public Viewing der Sparkasse Weserbergland und des Hamelner Stadtmarketings mit dieser Mannschaft ein Fest fürs Leben feierten. Mit einem 4:0 gegen Argentinien, das sich ein für allemal ins kollektive Fußballgedächtnis der Nation eingebrannt hat. Was für eine Mannschaft, die unter der Regie von Jogi Löw jetzt verdient ins Halbfinale gegen Spanien einzieht. Inzwischen wird ihr alles zugetraut. Diesmal schien die Deisterstraße von Hameln als Stimmungsbarometer des regionalen Fußballgemüts vor Freude regelrecht gelähmt. Erst mit großer Verzögerung fanden sich die fähnchengeschmückten Fan-Autos in der Innenstadt ein – es schien so, als ob das Weserbergland ungläubig auf den 4:0 Endstand geschaut hat. Erst Messis Tränenausbruch noch auf dem Spielfeld, Maradonas Elends-Mimik und dessen fassungslose Bekreuzigungen am Spielfeldrand machten klar, was da soeben auf den Leinwänden und großdimensionalen TV-Schirmen in den Fußgängerzonen der Weserbergland-Städte passiert war.

(Zum Bild: Jubel-Fans huschen mit wehenden Fahnen vorbei. In der Deisterstraße rollte wieder die Karawane der Fußballbegeisterten an der Tankstelle vorbei. Foto: Lorenz)

Fortsetzung von Seite 1

Welch ein Fußball-Sommer! Traditionell versammelten sich die Fans vor der Tankstelle in der Hamelner Deisterstraße. Aber es waren diesmal deutlich weniger. War es die Hitze? Offenbar feierten viele zuhause am Holzkohlengrill im heimischen Garten oder auf dem Balkon. Und nicht wenige waren bereits im Urlaub. Doch jetzt geht’s erst richtig los. Man sieht sich wieder. In der Deisterstraße. Und in der klimatisierten Rattenfängerhalle an der "Weser-Beach".

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed