Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Weserbergland-Nachrichten.de und crossmediapress übertragen live in TV-Qualität!

In Maxi-Größe: Die Minigolfweltmeisterschaft  2013 in der kommenden Woche in Bad Münder

Bad Münder (wbn). Minigolf im Maxiformat! Die Kurstadt Bad Münder im Weserbergland wird vom Mittwoch, 21. August bis Samstag 24. August, zum Nabel der weltweiten Minigolfszene.

Teams aus nahezu 30 Nationen sind am Start auf den offiziellen Wettkampfbahnen am Kurparkgelände. Schon jetzt tummeln sich internationale Mannschaften auf der Anlage, die schon 2003 erfolgreich Austragungsort einer Weltmeisterschaft war. Weltverbandspräsident Gerhard Zimmermann rechnete im Gespräch mit den Weserbergland-Nachrichten.de mit einer Rekordbeteiligung und auch einer international noch stärkeren Resonanz.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Weserbergland-Nachrichten.de und crossmediapress werden in Zusammenarbeit mit dem Minigolf-Weltverband erstmals für eine Live-Übertragung des Wettkampfgeschehens über alle Turnieretage hinweg sorgen.  Noch nie zuvor ist eine Minigolf-WM  live in Fernsehqualität in den wesentlichen Endspielen direkt übertragen worden.  Das Wettkampfgeschehen kann über spezielle Internet-Zugänge auf der Startseite des Weltverbandes und der Weserbergland-Nachrichten.de an allen Wettkampftagen in Echtzeit verfolgt werden. Entsprechende Linkverbindungen werden in den folgenden Tagen hergestellt. Der Wettkampf wird mehrsprachig von Minigolf-Experten kommentiert. Zudem gibt es spontane Spielerinterviews.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE