Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Ermittlungen wegen Brandstiftung

Holzhütte bei Fischbeck niedergebrannt - für die Polizei war das kein Zufall

Fischbeck (wbn). Diese Holzhütte im Bereich Hessisch Oldendorf hat nicht aus Zufall gebrannt!

Starke Rauchentwicklung war der Feuerwehr-Einsatzleitstelle im Bereich der Fischbecker Kiesteiche gemeldet worden. Die Rauchentwicklung erwies sich als Brand einer Holzhütte, die durch einen offensichtlich in Brand gesetzten Holzstapel in Flammen aufgegangen war. Die Polizei in Hessisch Oldendorf ermittelt folglich wegen des Verdachts auf eine Brandstiftung.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Fischbeck: „Unbekannte Täter steckten am Montag, 16.09.2013, zwischen 11 und 17:45 Uhr, einen Holzstapel neben einer Holzhütte an den Fischbecker Kiesteichen in Brand. Das Feuer ging auf die Hütte und eine daran angebaute Veranda über. Beide Bauten brannten vollständig nieder. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro. Die Polizei Hessisch Oldendorf ermittelt nun wegen Brandstiftung.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE