Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Polizei in Hessisch Oldendorf bittet um Hinweise

Gasflaschen vom Außengelände eines Baumarktes geklaut

Hessisch Oldendorf (wbn).  Leere Gasflaschen mit einem Pfandwert von immerhin 1000 Euro sind von Dieben auf dem Gelände eines Baumarktes gestohlen worden.

Die Unbekannten hatten am Wochenende das Tor zum Außenlager eines Baumarktes in Hessisch Oldendorf in der Welseder Straße aufgebrochen. Die Gasflaschen sind rot und gut an der Aufschrift „Cagogas“ zu erkennen. Die Polizei in Hessisch Oldendorf hofft jetzt durch Hinweise aus der Bevölkerung bei den Ermittlungen weiterzukommen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Diebe haben aus dem Außenlager eines Baumarktes in der Welseder Straße 41 (Camping-)Gasflaschen entwendet. In der Zeit zwischen Samstagnachmittag, 05.10.2013, und Montagmorgen, 07.10.2013, brachen die Diebe zunächst das Eingangstor zum Außenlager des Baumarktes auf. Dann entwendeten sie dort gelagerte, leere Gasflaschen, die insgesamt einen Pfandwert von über 1000 Euro haben. Es handelt sich um rote Gasflaschen mit der Aufschrift "Cagogas", die ein Füllvolumen von 11- und 5 Kilogramm haben.

Eventuell wurden die Täter oder verdächtige Fahrzeuge durch Zeugen beobachtet -- Hinweise bitte an die Polizei Hessisch Oldendorf, Telefon 05152/947490 (rund um die Uhr).“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE